Mittwoch, 29. September 2010

Hochwasser #2






Außer dem vielen Wasser sahen wir heute massenweise Menschen, die schauten und fotografierten,

sehr viele Autos, Polizei und Feuerwehr, Hubschrauber


und eine Menge Übertragungswagen.


Interessant dabei ist, dass Fernsehleute entgegen der Einbahnstraße fahren. Hallo, was soll das? (Der abgebildete war es nicht!)

Die Lage ist ernst, aber Einheimische wissen: wenn hier eine Katastrophe passiert, dann ist das donnerstags. Wir hoffen also auf eine ruhige Nacht.

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

Ach ja, das mit den Gaffern kommt mir auch bekannt vor. Und auch verkehrt in eine Einbahnstraße reinfahren ist nichts Neues. Dazu kommt noch, dass die Leute ihre Autos an den unmöglichsten Stellen parken, um ja nicht weit bis zum Wasser laufen zu müssen. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass das Auto danach weg ist ;-)
Ich hoffe das Wasser geht bei euch schnell wieder weg.