Samstag, 23. Januar 2010

Award


Ich habe meinen ersten Award bekommen! Danke liebe Nadine!

Natürlich freue ich mich darüber, finde aber die dranhängenden Aufgaben grad nicht so toll. Beim Nominieren bin ich nämlich total unkreativ.
Zur Zeit machen wieder viele Awards die Runde und daher haben die meisten Blogs schon einen bzw. mehrere und es gibt auch Blogs, die keine haben wollen. Deshalb reiche ich ihn nicht weiter. Wer mag, darf ihn aber gerne mitnehmen!

Nun zu den Aufgaben:

1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat

2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog

3.Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

6. Verlinke diese Blogger bei Dir

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Sieben Dinge über mich verrate ich euch :-)


Ich mag zwar kräftige Farben, trage aber meistens schwarz.

Bevor ich mir meine erste Nähmaschine kaufen konnte, habe ich mir Kleidung mit der Hand genäht.

Ich telefoniere nicht gern.

Obwohl ich gern Taschen nähe, benutze ich meist dieselbe Tasche bis sie nicht mehr tragbar ist.

Ich würde gern Gitarre spielen können.

Ich habe lange Haare.

Schuhe mit Absätzen finde ich toll, nur leider kann ich nicht damit laufen.

Keine Kommentare: